Über uns

Wir sind Gina und Paula, aber meistens werden wir die GINAs genannt. Wir sind zwei kleine-große Entchen aus Weißenfels, die schon oft unterwegs waren (das Weiteste war wohl unser Urlaub in der Dominikanischen Republik), doch bis jetzt durften wir immer nur in der Tasche oder im Rucksack mitkommen und nur ganz selten war es uns erlaubt, aus der Tasche zu kommen, um ein Foto zu machen. Dabei sind wir so fotogen. Jetzt haben wir beschlossen aus diesem Schatten zu treten und unseren eigenen Blog zu schreiben.

Das mögen wir

  • Quatsch machen
  • kuscheln (am liebsten in unserem Schlafsack)
  • den Schnabel immer vorne dran haben

Das mögen wir nicht:

  • waschen (Bis jetzt haben wir es immer abgebogen, dass wir nicht in die Waschmaschine mussten.)
  • die Schulschafe (Die werden viel öfter fotografiert als wir.)

Das können wir:

  • die Flossen drücken (Hilft meistens bei Prüfungen und ähnlichem.)
  • trösten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s